Willkommen zur Weihnachtszeit in 2022.

Seit langem habe ich nichts mehr geschrieben, einfach zu viel um den Ohren, aber ich werde mich besser versprochen.
ich werde neue Bilder von Sylt präsentiere, muss mir einfach mal die Zeit nehmen.
Also seit gespannt. 

Da ist nun das  Jahr 2023 und hoffen das es bald wieder Frieden in der Welt gibt.

 

Winter der bis jetzt keiner war.

Hier ein paar Inpressionen vom Winter in Herne.2020-01-01_115003_KK701842Hier nun einmal ein paar Bilder von dem nicht dagewesenen Winter.

 

Weihnachten 2019 ist bald da.

Es ist wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür, man ist die Zeit schnell vergangen, denk man sich und hofft das es ruhiger wird. 

12 - Pott-Freizeit - 2017

Trümmerfeld Mont-Cenis-Straße

Hier ein paar Bilder von der alten Zechenkultur in Herne.
Förderpumpe

Unser erster Urlaub in Timmendorf Strand

Erste mal hier und total Begeistert auch das Hotel Seeschlößchen war ein Traum.

1 -Timmendorf- 2017

 

Unsere Weinversorgungsfahrt zum Weingut Stentz in Mörzheim bei Landau.

Hier kann man tollen Wein kaufen und verköstigen.

Unendliche Weiten am Strand von SPO.

Hier kann man einfach tolle Spaziergänge unternehmen.

Hier die Kugelbarke von Cuxhaven im Nebel.

Ersten Bilder mit meinem neuen Objektiv.

Sylt im Sommer 2018

Da sind wir wieder auf unserer Trauminsel Sylt.
2018-08-15_132902_A7K0937.jpg

Oberstdorf im Winter 2018

Das rste mal in Oberstdorf, einfach toll.

2 - Pott-Freizeit - 2018-2

 

Unser Sommerurlaub 2017 auf Sylt.

Und wieder hatten wir einen unglaublich schönen Aufenthalt.

2Sylt Herbst 201701_ Oktober 2017.jpg

Ein Wochenende mit Sammy

Bilder von einem Besuch bei unserer Tochter Alexandra und ihrem Freund John und natürlich deren Hund Sammy.

6 - Pott-Freizeit - 2017

Halde Hoheward

nach einer lockeren Fahradtour am Rhein – Herne Kanal in Richtung Herten erreichten wir unser Ziel. Hier hab ich ein paar Bilder in einer Galerie verewigt.

Herbstspaziergang 2016

Unser heutiger Herbstspaziergang führte von zu Hause über den Ostbachtal hinüber zum Gysenberg und anschließend zurr Akademie bis wir wieder zu hause waren.

Schiffshebewerk

Henrichenburg

Dieses Foto ist so im Oktober 2011 bei einer Radtour entstanden und anschließend habe ich in einem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen rumgespielt mit diesem Ergebnis.
hier noch ein Link für mehr Infos Schiffshebewerk Infos

Akademie Mont Cenis in Herne

Die ersten Bilder mit meinem neuen Objektiv.

Gestatten Hajo

Gestatten Hajo

Project Engineer für Check Valves (Rückschlagklappen) im Kraftwerksbereich.

Hobbys – Fotografieren und Webgestaltung

Neueste Kommentare

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728