Vorher nachher Slider

Meine ersten Versuche in Luminar 2018. Im Moment warte ich sehnsüchtig auf Luminar 3 es scheint für mich endlich die Endlösung zum Lightroom Abo zu sein.[cwp_hq_et_pb_baslider...

Sammy

Sammy

Ein Wochenende bei Sammy So haben unsere Tochter Alexandra wieder einmal in Baden-Würtenberg besuch und unter anderem einen Ausflug zum Mümmelsee mit Sammy dem Aussie unternommen. [ngg_images source="galleries" container_ids="12"...

Weingut Stentz

Weingut Stentz

Weingut Stentz  Einfach wieder toll der Besuch bei Fam. Stentz. Wir haben sogar eine Rarität, bei unserem Weineinkauf, ergattern können. Ein leckeren Gewürztraminer sonst nicht im Programm. Auch die anderen erworbenen Weine sind ein Genuss. Es ist ein...

Cuxhaven

Cuxhaven

[ngg_images source="galleries" container_ids="9" display_type="photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip" image_crop="0" image_pan="1" show_playback_controls="1" show_captions="0" caption_class="caption_overlay_bottom" caption_height="70" aspect_ratio="1.5"...

Herbst 2016

Der heutige Herbstspaziergang in der Umgebung von Herne. So und nun noch ein Spaziergang am Haltender Stausee.   So bei diesem Wetter musste wir einfach raus und da hab ich mir gedacht, mach einfach ei paar Fotos.

Meine Kameras

Ich habe das System gewechselt Von Nikon zu Sony und habe es nicht bereut auch das ich jetzt eine Spiegelose habe stört mich nicht. [cwp_hq_et_pb_baslider src="http://pott-gedoens.de/wp-content/uploads/2016/10/D500-schraeg.jpg"...

Akademie Mont Cenis

Akademie Mont Cenis

Dies sind die ersten Fotos mit meinem neuen Objektiv Tonika 11-16 f2,8.    

Neueste Kommentare

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031